Freitag, 17. April 2015

Buchvorstellung mit Boris Entrup ♥

Hallo meine Lieben!

Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht schon mitbekommen, dass ich letzten Samstag bei einer Buchvorstellung und Make Up Beratung von Boris Entrup dabei war. Der von Germanys Next Topmodel bekannte Make Up Artist, kam in eine Buchhandlung in eine nahegelegene Stadt. Dort stellte er sein neues Buch vor, erklärte praktisches Make Up Wissen und schminkte auch einige Zuschauer. Natürlich habe ich auch viele Fotos gemacht. Es war auch ein professioneller Fotograf vor Ort, welcher das gesamte Event mit Bildern aufzeichnete. Ich habe den Fotografen gefragt, ob ich diese Bilder auf meinem Blog zeigen kann, da ich nur meine Handykamera dabei hatte. Da sie sowieso veröffentlicht worden wären, zeige ich euch hier jetzt einige Bilder und beschreibe euch, wie das Event abgelaufen ist.


Gegen halb 10 nahm ich mit meiner Freundin den Zug, damit wir um halb 11 in der nächsten Stadt waren. Nach einem 10 minütigen Fußmarsch kamen wir in der Buchhandlung an und machten uns sofort auf die Suche nach dem Raum, wo die Vorstellung stattfand. Wir waren welche von den Ersten und wurden noch persönlich von Boris Entrup begrüßt. Das fand ich eine sehr nette Geste. Er bereitete noch alles fertig vor und begann dann kurz vor 11 uns alle zu begrüßen. Als erstes stellte er uns sein neues Buch vor. Den Aufbau, den Inhalt und seine eigene Geschichte dazu. Dies dauerte nur recht kurz (etwa 10 Minuten). Daraufhin begann er auch schon, einige Mädels/Frauen auszuwählen und sie typgerecht zu schminken. Die anderen schauten natürlich gebannt zu.



Beim ersten Make Up erklärt er alles extrem ausführlich, auch die Sachen, die eigentlich idiotensicher sind. Bei den folgenden Looks ergänzte er immer mit Infos, die im dazu eben gerade einfielen. Man merkt, dass er sehr viel Erfahrung in seinem Beruf hat. Manches schaut bei ihm so simple aus, aber man selbst, bekommt es irgendwie nie so hin. Was ich auch sehr cool finde, ist, dass er ein wirklich humorvoller Mensch ist. Er brachte viele Witze und erzählte einige lustige Geschichten nebenbei, die er in seinem Berufsleben so erlebt. Das macht ihn wirklich sehr sympatisch.




Der Tag war bisher einer meiner Highlights in diesem Jahr! Es ist wirklich schön, mal jemanden zu treffen, unabhängig ob derjenige/diejenige bekannt ist oder nicht, der den Beruf hat, den man selbst einschlagen will. Ich war an diesem Tag einfach nur glücklich und habe von einem zum anderen Ohr gestrahlt. Das Highlight war dann auch noch, wenn er mir sein Buch signiert hat (wenn ihr wollt, kann ich dazu mal eine Buchreview machen) und als ich dann noch das Selfie mit ihm machte! DANKE für diesen wunderschönen Tag Boris!

Was haltet ihr vom Beruf des Make Up Artisten? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Das scheint ja ein richtig schöner Tag gewesen zu sein. Freut mich wirklich für dich, dass du dabei sein konntest.

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das freut mich für dich das der Tag so schön war für dich :) So einen tag wird man nicht so schnell vergessen <3

    Liebste Grüße Sasi <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool, wirklich ein sympathischer Typ :)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt nach einem schönen Tag :) Und du siehst sehr hübsch aus auf den Fotos <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll das du Boris getroffen hast (: Ich schaue immer seine kleinen Beiträge nach GNTM und finde die auch immer total interessant :P Werde mal schauen ob es das Buch in meiner Nähe gibt :P

    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wow, toll das du Boris getroffen hast (: Ich schaue immer seine kleinen Beiträge nach GNTM und finde die auch immer total interessant :P Werde mal schauen ob es das Buch in meiner Nähe gibt :P

    Liebste Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen