Dienstag, 9. Februar 2016

[Talasias Blogparade] ♥ Sailor Pluto Make Up Look ♥

Hallo meine Lieben ♥

Sehr viele Blogger und MakeUp Liebhaber kennen den Blog von Talasia und ihre berühmten Sailor Moon Blogparaden. Ich muss ehrlich zugeben, Sailor Moon, Sailor Pluto Outer Senshis - das sind alles Begriffe die mir wirklich gar gar nichts sagen. Trotzdem mag ich ihre Blogparaden immer sehr gerne. Heute ist es für mich Prämiere, selbst mal daran teilzunehmen. Ich nehme es mir schon sooo lange vor, und noch nie hats zeitlich, farblich oder sonstwas gepasst. Da ich aber momentan frei habe, habe ich mir die Zeit genommen, ein schönes Make Up passend zu Sailor Pluto zu kreiieren.

Die Blogparade geht noch bis 29.02. Jedem ist es gestattet mitzumachen. Falls ihr Interesse habt, lest euch einfach ihren Ankündigungspost durch und schon kanns losgehen: *klick*



Die Farben Schwarz, dunkelrot, dunkelgrün, weiß, ein bisschen gelb und auch ein bisschen gold habe ich alle irgendwie unterbringen können. Ich persönlich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Jetzt zeige ich euch noch kurz welche Produkte ich wofür benutzt habe.

Nachdem ich meine Essence Eyeshadow Base (vergessen zu fotografieren) großzügig über das gesamte Augenlid verteilt habe, habe ich dem Look mit einem dunkelroten und schwarzen Lidschatten etwas Tiefe verpasst. Zuerst habe ich mit einem Blender Brush den Artdeco Eyeshadow in der Farbe 89A Dark Queen aus der Mystical Forest LE großzügig in der Lidfalte verblendet. Mit einem etwas kleineren Blender Pinsel habe ich dann den schwarz/glitzernden Kiko Colour Sphere Eyeshadow 28 darüber verblendet. Auf dem unteren Lid habe ich die gleichen Farben nochmal benutzt: zuerst den dunkelroten und darüber den schwarzen. Im unteren Augeninnenwinkel habe ich statt einem hellen Ton den satten pinken Ton Absolute Matt Eyeshadow Pink Lady von BornPrettyStore verwendet.


Weiter geht es mit dem beweglichen Lid. Mit einem flachen Concealerpinsel habe ich vom NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe 604 Milk etwas Produkt entnommen und dies auf dem beweglichen Lid gleichmäßig als Base aufgetragen. Da der Eye Pencil ja cremig ist, habe ich ihn zum Schluss noch mit einem weiß, schimmernden Lidschatten aus der Essence All About Romance Eyeshadow Palette 06 Romance entnommen (links oben).


Nachdem das ganze Lid nun präpariert mit einer Menge an Lidschatten ist, geht es mit dem Eyeliner weiter. Dafür habe ich mich an Sailor Plutos grünen Haaren orientiert. Zuerst habe ich mit dem Kiko Ultimate Long Wear Eyeliner Pen 03 einen normalen Eyeliner aufgetragen. Da er meiner Meinung nach aber etwas zu dunkel war, bin ich mit einem hellen grünen Lidschatten noch einmal darüber gegangen. Die Farbe war dann perfekt. Auf dem Foto sieht es aber trotzdem wieder etwas dunkler aus als es eigentlich ist. Den hellgrünen Lidschatten habe ich aus der Sleek iDivine Mineral Based Eyeshadow Palette 449 Del Mar entnommen.


Bis zu dem Zeitpunkt habe ich am AMU fast gar kein Schwarz angebracht. Normalerweise, vor allem im Alltag, ist schwarz eine meiner Standartfarben. Jetzt ist es aber endlich soweit. Ich habe zuerst die obere und untere Wasslinie mit dem Maybelline New York Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner 24h 01 Black eingefärbt bevor ich meine Wimpern mit der W7 Lashed Up... And Ready To Go! Mascara getuscht habe. Als Highlight unter meinen Augenbrauen habe ich nicht einen Lidschatten von Kiko verwendet. Es ist mal was anderes, die Brauen mit einer hellen Farbe zu highlighten als nur mit etwas Schimmernden. Der gelbe Lidschatten ist der Kiko Infinity High Pigmented Eyeshadow mit der Farbnummer 258





Mir hat es heute sehr viel Spaß gemacht an der Blogparade teilzunehmen und ich hoffe ich kann in Zukunft noch ganz oft schöne Looks dafür schminken - nächstes Mal vielleicht noch ausgefallener! Danke Talasia, dass du immer so coole Ideen für so viele Mädels hast. Falls ihr Talasia noch nicht kennt (sehr unwahrscheinlich) schaut euch unbedingt mal ihren Blog an ♥ *klick* ♥

Wie gefällt euch das AMU? ♥ Macht ihr auch bei der Blogparade mit? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Habs schon auf Instagram geherzt, das AMU ist wirklich schön, der grüne Lidstrich gefällt mir besonders :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich gaaaanz ganz doll, dass du mitgemacht hast, obwohl die Sailor Pluto gar nichts sagt ^.^ aber an deinem schönen Makeup sieht man eben auch, dass man auch ganz toll daran teilnehmen kann ohne, dass einem die Person was sagt oder man Fan ist, weil man einfach toll mit Farben rumspielen kann und so mal was anderes macht =) mir gefällt dein Look wirklich sehr gut! Und den grünen Liner finde ich RICHTIG gut!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Make up sieht einfach super klasse aus und die Bilder sind einfach klasse.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht echt klasse aus !

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Look wrklicklich zauberhaft! Schön das du auch bei der Blogparade dabei bist <3

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Look sieht echt wahnsinnig toll aus! Liebste Grüße Verena
    PS: ich wollte dir grad auf GFC folgen aber irgendwas funktioniert da nicht :/

    AntwortenLöschen
  7. che bei colori, mi piace molto il make up.. bravissima

    AntwortenLöschen
  8. Dein Augen-Make Up sieht perfekt aus!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig toller Look!!
    Der grüne Lidstrich ist total klasse!!

    AntwortenLöschen