Samstag, 24. September 2016

[NOTW - Blogparade] ♥ Sailor Moon - Queen Nehelenia ♥

Hallo ♥

Ich bin wieder zurück! In den letzen 4 Wochen war ich im Urlaub und machte eine kleine Süd-Ost-Asien Rundreise. Nun bin ich aber wieder zurück und kann mich wieder dem Blog widmen. Vier Wochen ohne Bloggen (die letzten Artikel waren vorgebloggt) ist schon nicht ganz einfach wenn man den Blog seit mittlerweile fast 4 Jahren führt. Aber nun denn, jetzt nimmt ja alles wieder seinen gewohnten Lauf. Dachte ich mir jedenfalls^^ Während des Urlaubs wurde meine Kamera kaputt - warum und weshalb, kann ich leider nicht beurteilen :( Da ich in etwa einer Woche umziehe, werde ich die Kamera auch nicht jetzt einschicken lassen, sondern alles erst nach dem Umzug regeln. Ich habe nun versucht mit meinem Handy Fotos zu machen was ganz ok ist, aber hoffentlich auch nur jetzt für 2 Wochen oder so sein wird. Ich hoffe mal, die Kamera kommt wieder in Ordnung :/

Genug Geschwätz jetzt, kommen wir nun zum eigentlichen Thema des Artikels. Steffi alias Talasia  kennt in meinen Augen jeder in der Bloggerwelt. Sie ist bekannt für ihre zahlreichen Blogparaden, die immer total super sind. Heute möchte ich mich mal wieder bei einer der Blogparaden beteiligen.



Wie ihr im Titel bereits lesen konntet, handelt es sich um die Sailor Moon - Queen Nehelenia Blogparade. Einmal habe ich mich dieser Parade bereits angeschlossen, ohne eigentlich zu wissen was Sailor Moon ist. Nichts desto trotz mache ich wieder mit, da mir Queen Nehelenia genug Inspiration zum Mitmachen gegeben hat. Wer sie genau ist, könnt ihr bei Steffis Artikel lesen *klick*. Bis Ende September könnt ihr noch bei der Blogparade mitmachen :)

Ich habe mich seit langem mal wieder zu einem Nageldesign entschieden. Als Inspiration nahm ich vor allem die Haar und den Schmuck von Queen Nehelenia.



Auf meinem kleinen Finger und dem Zeigefinger habe ich als Grundierung den Revlon Colorstay Longwear Nail Enamel in der Farbe 270 Stiletto verwendet. Auf der schwarzen Grundierung habe ich im hinteren Bereich des Nagels mit einem kleinen Pinsel lilane Akzente mit dem SinfulColors Prfessional 929 Let'sTalk aufgetragen. Abgerundet wurden diese beiden Fingernägel dann mit einem kleinen "Diamanten" in Tränenoptik.

Auf dem Ringfinger habe ich den Catrice Luxury Vintage Satin Matt Effect 05 Get Boho in Soho als Base aufgetragen. Darüber habe ich dann einige Steinchen in schwarz und gold in verschiedenen Größen aufgeklebt. Mein Mittelfinger und mein Daumen haben eine lilane Grundierung bekommen (SinfulColors). Mit einem trockenen Pinsel habe ich dann ganz einfach dieses "Crackdesign" auf den Nagel aufgepinselt. Geht sehr schnell und ist super einfach.



Des weiteren habe ich noch folgende Produkte für mein Design verwendet:
  • Essence Studio Nails Better Than Gel Nails Base Sealer
  • Juliana Nails Top Coat Wet Look
  • Catrice Speed Dry Drops
  • S-he Stylezone Nail Glue

Den Base Lack von Essence mag ich richtig gerne. Leider ist er vor einiger Zeit aus dem Sortiment geganen und ich habe es nicht geschafft, mir Backups zu holen. Der Top Coat von Juliana Nails ist auch super, da er die Nägel richtig schön glänzen lässt. Die Speed Dry Drops mag nicht jeder - ich aber schon. Trotz, dass ich sehr viel Negatives dazu höre, kann ich das nicht verstehen. Bei mir funktionieren die Tropfen super und ich kaufe mir die von Catrice oder auch die von Essence immer wieder nach. Zum Ankleben meiner Steinchen benutze ich mittlerweile seit Jahren schon den Nagelkleber von S-He. Einmal aufgetragen, so bleiben die Steinchen die gesamte Woche auf den Nägeln - einfach super!



Das wars nun auch schon wieder von mir. Es hat mir zum einen richtig Spaß gemacht endlich mal wieder einen Artikel zu schreiben - und zum anderen natürlich auch endlich mal wieder meine Nägel zu lackieren. Nicht nur ich hatte Urlaub, sondern auch meine Nägel vom Lack und mein Gesicht vom Make Up.

Wie gefällt euch das Design? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Dein Nageldesign sieht wunderschön aus! Die Farben hast du super kombiniert! Ich bin leider nicht so gut darin :))

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist wirklich toll geworden :)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches Nageldesign (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee! Die Nägel sind echt ein Traum! :)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Nageldesign! ♥

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Design sieht wirklich toll aus, passt super! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hast du sehr schön umgesetzt ^-^ finde besonders den Mittelfinger hübsch

    AntwortenLöschen
  8. Das Nageldesign sieht ja toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen