Dienstag, 1. Januar 2013

Gewonnen! ♥

Hey!

Ich habe gewonnen! Wow ich konnte es echt nicht fassen. Und zu dieser Zeit wusste ich nicht mal was ich gewonnen habe. Und gestern, genau bei meinem Namenstag kam das Paket an. Natürlich musste ich es sofort auspacken. Leider hatte ich noch keine Zeit mehr zum bloggen und so kommt es eben heute. 

Beim Wettbewerb musste man mit den Essence Pigmenten einen Look schminken. Was ich klarerweise auch gemacht habe. Ich habe den Look auch schon hier vorgestellt. Wenn ihr wollt könnt ihr ihn euch HIER noch einmal ansehen.

Der Preis war fast das ganze Sortiment was es an Pigmenten gibt. von 20 Pigmenten bekam ich 13, und noch ALLE dazugehörenden Tools. Ich zeige euch das jetzt alles schön in Bildern. 

Die Pigmente:


Von links nach rechts:

  • 01 Studio 54
  • 02 Smell The Caramel
  • 04 Broadway Starlet
  • 05 Star Dust



Von links nach rechts:
  • 10 Fairy Dust
  • 11 Cotton Candy
  • 12 Miss Piggy's Lollipop
  • 13 Paparedzzi



Von links nach rechts:
  • 14 Strawberry Smoothie
  • 15 Pure Love
  • 17 Dory in Love
  • 18 Little Mermaid
  • 20 Black Sparrow

Das wären jetzt mal alle Pigmente. Wenn ihr zu bestimmten einen Look geschminkt habe wollt, könnt ihr es mir gerne sagen, dann mache ich es.

So nun zu den Bases:


  • Essence Colour Arts Lip Base
  • Essence Colour Arts Nail Base
  • Essence Colour Arts Eye Base

Und zum Schluss habe ich noch 2 Pfännchen zum mischen bekommen und den "Pinsel dazu"



  • Essence Colour Arts Mixing Jars
  • Essence Colour Arts Multi Tasker

So das wäre nun alles. Ich freue mich riesig! Ich wollte noch fragen welche Pigmente ihr gerne zusammenmischt, da ich das noch nie probiert habe. Würde mich auf Antworten freuen.

Hier nochmal eine gesamter Überblick!



Wünsche euch noch einen schönen Neujahrstag!

lg Mella ♥

3 Kommentare:

  1. OMG!! Ein super Gewinn :DD *ichwillauch* Kannst du deine Lieblingspigmenet mit Swatches vorstellen? :)
    Ich bin jetzt auch Leserin bei dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich gerne machen wenn ich alle mal probiert habe :) Sind ja eine ganze Menge ;)
      Vielen Dank auch das du Leserin geworden bist bei mir ♥

      Löschen
  2. oh hast dus guut !! ist echt ein toller Gewinn :)

    AntwortenLöschen