Mittwoch, 18. September 2013

AMU ♥ Braun & Dramatisch ♥

Hey ihr lieben ♥

Manchmal frage ich meine Schwester ob ich sie schminken darf da mir das einfach Spaß macht. Das letze Mal als ich das gemacht habe, habe ich es einfach mal mit Fotos festgehalten. Ich habe sie gefragt ob ich es euch zeigen darf und sie meinte das kann ich gerne machen. Deshalb wollte ich euch nun diese 4 Fotos zeigen. Produktliste habe ich leider nicht mehr hier. Schreibt mir doch bitte in die Kommentare ob ihr die Fotos sehen möchtet falls ich mal jemand anderen Schminke, dann würde ich auch immer die Produktliste mitfotografieren.



Wie gefallen euch die Bilder? ♥

lg Mella ♥

8 Kommentare:

  1. sieht toll aus. Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie schön :) was wurde denn da für ein kajal verwendet?

    AntwortenLöschen
  3. dein lidstrich gefällt mir echt gut. hast du ein foto mit diesem AMU, wo man dein ganzes gesicht sieht?

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht sooooooo schön aus. Den Lidstrich ist perfekt und brauntöne mag ich sowiso sehr gerne.

    Du kannst wirklich sehr schön schminken. Also will ich au alles sehen was du schminkst.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du echt schön gemacht. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön um nicht zu sagen bezaubernd :) Dein Post gefällt mir sehr sehr gut! Hättest du Lust auf ggs. folgen?! Würde mich sehr freuen♡Kyra
    Follow me - Tell me - I follow you back!!!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht einfach toll....super Lidstrich!!<3

    AntwortenLöschen