Samstag, 22. November 2014

Essence LE: Come To Town ♥ Lametta Topper 01 The Most Wonderful Tree ♥

Hallo ♥

Vor einigen Tagen habe ich euch in meinem Haul (*klick*) unter anderem einen Lack gezeigt, der in der diesjährigen Weihnachts LE von Essence ist. es handelt sich dabei nicht um einen normalen Lack, sondern um einen Topcoat. Hier werde ich euch die wichtigsten Daten und Informationen zukommen lassen. Seid gespannt!


Allgemeine Daten ♥

Marke: Essence
LE: Come To Town
Art: Lametta Topper
Farbename: 01 The Most Wonderful Tree
Farbe: dunkelgrün
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 36 Monate
Preis: 2-3€


Vor einigen Tagen habe ich die Come To Town LE von Essence entdeckt. Neben 2 Nagellacksets gibt es auch einen Topcoat. Da dieser so schön funkelte, nahm ich ihn mit.

Der Lack selbst besteht aus ganz kleinen hellgrünen und dunkelgrünen Konfetti. Die dunkelgrünen überwiegen. Zudem gibt es auch noch dunkelgrüne Längsstreifen. Etwas mehr als Hälfte der Konfetti glitzern. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, ist, dass sich der Lack sehr einfach auftragen lässt und sich die Glitzer sehr regelmäßig verteilen. Oft ist ja so, dass die Konfetti alle auf einen Fleck bleiben oder sie gar schon in der Flasche auf den Boden sinken. Das ist bei diesem Lack zum Glück nicht so.


Um einen Konfetti Topper zu tragen, braucht es natürlich einen Unterlack. Dafür habe ich einen Lack von Royal Beauty in der Farbe Petrolio ausgewählt. Davon habe ich zuerst mal 2 Schichten aufgetragen. Nachdem diese gut durchgetrocknet waren begann ich die erste Schicht des Topcoats aufzutragen. Dabei fiel mir auf, dass er sehr schnell trocknet, viel schneller als so manch anderer Topcoat. Bereits mit einer Schicht sieht das Ergebnis eigentlich gut aus, aber ich wollte lieber etwas mehr Glitzer, weshalb ich eine zweite Schicht noch aufgetragen habe.


Fazit ♥

Den Lack habe ich Sonntag abends aufgetragen und ich habe ihn immer noch oben. Sprich: Er hält sehr sehr lange. Ich bin rundum mit ihm zufrieden. Wem er also optisch gefällt, der kann ohne Hemmungen zuschlagen. Qualitativ einer der besten Lacke den ich von Essence besitze.

Habt ihr die LE bereits entdeckt? Wie gefällt euch der Lack? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Ich finde ihn toll für Weihnachten :)))
    Finde aber er sieht nur auf langen Nägeln gut aus, meine sind arbeitsbedingt kürzer und das sieht dann nicht so elegant aus. Sehr schöne Nägel hast du.

    <3 lg
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Topper sehr hübsch! Auch nicht nur was für die Weihnnachtszeit finde ich. Vielleicht muss ich doch noch zugreifen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Designs ehr schön, könnte ich mir gut in Kombination mit anderen farben vorstellen :D

    Viele grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Der Lack sieht toll aus, den muss ich mir holen. Zu goldenem Schmuck sieht er sicher auch prima aus!
    Liebe Grüße

    Caro von Bunter Zauber

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Top Coat ist ja toll, super weihnachtlich *_* Schade, dass ich die LE hier nicht habe :/

    AntwortenLöschen
  6. Ui irgendwie sieht der Topper bei dir viel spektakulärer aus, als in dem Fläschchen im Laden! xD
    Jetzt muss ich es mir doch nochmal überlegen, ob ich ihn hole! ^^ LG, Naya

    AntwortenLöschen