Dienstag, 3. Februar 2015

AMU ♥ Kiko Generation Next Cool Touch Eyeshadow 07 Alluring Turquoise ♥

Hallo!

In meinem letzen Post habe ich euch die neue LE von Kiko vorgestellt (hier könnt ihr den Haul und die Preview sehen: *klick*. Dabei war auch ein hellblauer wunderschöner Lidschatten. Damit habe ich euch natürlich ein AMU geschminkt, damit ihr sehen könnt, wie toll der Lidschatten augetragen aussieht. Wenn ihr noch Fragen habt, einfach Fragen stellen :)




Wie gefällt euch das Make Up? ♥

lg Mella ♥

8 Kommentare:

  1. Wow! Das sieht so schön aus!

    Schön hast Du das hergezaubert! Gefällt mir sehr!

    Tolle Bilder hast du gemacht!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne farbe und das AMU ist dir wieder sehr gut gelungen :D

    liebe grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :) echt toll gelungen!

    wenn du magst kannst du ja mal auf meinem Blog vorbei schauen :)

    http://justkarisa.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes AMU!
    Die Farben passen super gut zu deiner Augenfarbe und der Lidstrich ist einfach nur ein TRAUM *_*
    Übrigens gefällt mir dein Blog richtig gut! Hab gleich mal ein Abo hier gelassen :)

    Liebe Grüße

    Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das Augen-Make Up ist der Wahnsinn.
    Ich wünschte, ich könnte mich auch so gut schminken. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  6. Dein Make-Up ist wundervoll. <3 Die Bilder sind auch richtig toll. *-* Ich stehe zwar an sich nicht so auf blauen Lidschatten aber es gefällt mir dennoch sehr. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen