Dienstag, 2. Juni 2015

[Nail Art Design] Prom Glittering Nails ♥

Hey :)

Heute melde ich mich mit einem Nageldesign zurück. Am zweiten Juni feiern wir in Italien Staatsfeiertag, weshalb ich heute nicht in der Schule war. Nachdem ich also mal ausgeschlafen habe, habe ich mir wiedermal Zeit für ein aufwendigeres Design gemacht.

Der Plan war zwar irgendwie anders, aber so wie es geworden ist, mag ich es auch sehr gerne. Begonnen habe ich mit einem einfachen weißen Lack. Der zweite Schritt war, mit French Manicure Stripes den Nagel in zwei Teilen zu trennen. Den oberen habe ich rötlich bemalt und den unteren in peach. Da die Stripes etwas zu gut geklebt haben, hat es mir beim abziehen einzelne Teile des darunter versteckten weißen Lack abgezogen. Um nicht alles wieder runter machen, habe ich mir überlegt, dass ich in den weißen Zwischenräumen ja etwas Glitzer machen könnte. Zum Schluss habe ich dann alles noch mit einem Glitzerstein an der Spitze abgerundet und fertig war das Design.


Benutzt habe ich dafür nur die neuen Essence Lacke von The Gel Nail Polish. Eine ausführliche Review zu diesen Lacken werde ich in den kommenden Wochen noch schreiben. Folgende Lacke habe ich von The Gel Nail Polish benutzt:
  • Base Coat
  • Top Coat 
  • 33 Wild White Ways (weiß)
  • 24 Indian Summer (peach)
  • 11 4-Ever Young (rot)



Des weiteren habe ich folgende Produkte zum dekorieren benutzt:
  • Wet'n Wild French Manicure Tip Guides
  • Gütermann Creativ Glitter Hologramm
  • No Name Glitzersteine



Ich bin mit dem Design sehr zufrieden. Zwar sieht jeder Nagel gleich aus, aber man muss ja mal vom gewohnten Schema abweichen. Mit dem Glitzer habe ich mich zwar bei einigen Nägeln etwas schwer getan (vor allem mit der linken, ungeschickten Hand) aber im großteils ist es mir doch recht gut gelungen.

Wie gefällt euch das Design? ♥ 

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Mit Glitzer arbeiten ist wirklich schwer, der schafft es immer irgendwo hin wo er nichts zu suchen hat, aber dafür ist es wirklich großartig geworden!

    Diese Tip Guides von wnw hab' ich ja noch nie gesehen, gibt es die in der normalen Theke? Vielleicht geh' ich morgen mal in unserem E-Center nach ihnen schauen :)

    Liebe Grüße,
    Jutta von gesichtsmalerei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Nageldesign sieht wirklich total gut aus!
    Mag die Kombination gerne leiden. Außerdem finde ich es auch immer klasse, wenn ein Nagel in einer anderen Farbe ist aber diesem Design tut es wirklich nicht Not. Sieht halt so schon gut genug aus. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mega geil süße. Wow
    Ich hätte auch gerne so ein Talent bzw. die Lust dazu mir sowas zu zaubern :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich sehr sehr süß aus ^.^ muss mir auch mal wieder was hübsches auf die Nägel machen...also außer nur lackieren :D da bin ich aktuell etwas faul

    AntwortenLöschen