Samstag, 26. Dezember 2015

[Fotoshooting] ♥ Silvester/New Years Make Up Look ♥

Hallo ♥

Heute hat sich meine Schwester endlich mal wieder bereitgestellt, sich von mir schminken & anschließend fotografieren zu lassen. Bisher habe ich soweit ich mich erinnern kann drei mal etwas von ihr hier auf den Blog gezeigt.

Dieses Mal wollte ich mal etwas anderen ausprobieren und habe daher Farben benutzt, die sie anfangs gar nicht sehen wollte. Es handelte sich dabei um lilane Töne und auch schwarz/rötliche Farben kamen zum Einsatz. Die Idee dahinter war ein Silvesterlook für die Silvester Blogparade von Talasia zu schminken.

Normalerweise sind meine MakeUps etwas ausgefallener, aber dieses Jahr ist mein bevorzugter Silvesterlook etwas schlichter ausgefallen. Ich hoffe man erkennt trotzdem, dass es für Silvester sein soll, auch wenn kein Glitzer dabei ist.





 

Wie findet ihr den Look? Was macht ihr dieses Jahr an Silvester? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöner Look! Schwarz/Silber ist ein echter Klassiker und passt meiner Meinung nach perfekt zu Silvester.
    Ehrlich gesagt hasse ich Silvester und ich werde es wahrscheinlich wieder in meinem Kuschelpulli auf der Couch verbringen - ungeschminkt :D

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübscher Look :) aaaber bei der Blogparade sollte es ja extra nicht so schlicht sein, sondern auffälliger, eben etwas "mehr" ^^ vielleicht hast du ja Lust da noch was passendes zu zeigen :)

    AntwortenLöschen