Sonntag, 21. Februar 2016

[MakeUp] ♥ And the OSCAR goes to... ♥

Hallo meine Lieben ♥

Nicht mehr lange und dann werden wieder die Oscars vergeben. Ich bin eigentlich nicht unbedingt Fan von, lese mir schlussendlich dann aber trotzdem einige Berichte über die Siegerehrung durch. Besonders interessant finde ich bei der Veranstaltung die verschiedensten Styles und auch das MakeUp von den ganzen bekannten Personen.

Ich hatte Lust, ein Augen Make Up, passend zu den eleganten Roben der Oscars zu gestalten. Da sich bei der Veranstaltung eigentlich alle sehr elegant zeigen, habe ich das Make Up passend dazu abgestimmt. Daraus habe ich ein farblich eher neutralesMake Up kreiert. Ich quatsche jetzt nicht lange rum, ich glaube in so einem Moment sagen Bilder mehr als tausend Worte.



Für das Augen Make Up habe ich unter anderem zwei neue Produkte verwendet. Zum einen handelt es sich um die BH Cosmetics Wild Child Baked Eyeshadow Palette und den Amazing Shine Eye Lashes. Die Palette finde ich richtig cool. Es sind Farben für den Alltag und für den Abend enthalten. Sie sind alle eher warm und lassen sich sehr gut auftragen. Egal ob man lieber ein natürliches oder ein eher etwas stärkeres Make Up hat, für jeden ist etwas dabei. In den nächsten Tagen werde ich meinen gesamten BH Cosmetics Einkauf vorstellen wo ihr dann nähere Details zu der Palette bekommt. Die Wimpern sind von Amazing Shine, eine Marke die mir bis dato nichts gesagt hat. Ich habe sie im Sale bei kosmetic4less gekauft und bin richtig zufrieden damit. Die Anwendung ist einfach und optisch machen sie auch ordentlich was her.




Das wars heute auch schon von mir. Momentan habe ich richtig viele Ideen, über was ich alles schreiben könnte. Ich hoffe die Zeit ist da, um all meine Ideen und Einfälle irgendwie umzusetzten. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

Wie gefällt euch das AMU? ♥ Schaut ihr euch die Oscars an? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, was für traumhafte Farben! Mhm, BH Cosmetics schwappt wohl langsam echt zu uns rüber... Diese Flieder-Taupe-Augerbine-Kombo finde ich auch einen wirklich eleganten Klassiker. As in Kombination mit einem orange-braun zum Verblenden nach außen hin finde ich aber wirklich noch mal richtig toll!

    Ja, muss ich auch zugeben: Mich interessieren die Outfits, Haare und MakeUps fast mehr als die Filme! Ich könnt mich auch stundenlang mit solchen Fotostrecken beschäftigen. :D

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich gesagt, interessieren mich solche Veranstaltungen nicht so, wobei ich dann beim Ergebnis aber auch mal eben nen Artikel überfliege, so ist es nicht. Umso mehr gefällt mir Dein AMU, das hast Du toll geschminkt und obwohl ich kein Fan von künstlichen Wimpern bin, finde ich sie zu solchen Anlässen absolut schön und sie runden Deinen Look einfach schön ab! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Bin immer noch neidisch auf deine tollen Augen und wie schön du dich schminken kannst :)

    AntwortenLöschen
  4. Irre schön!!! Wenn ich nicht zu doof für Wimpernkleben wäre, würde ich genauso mein MakeUp zaubern. Und ich liiiiebe deinen Eyelinerschwung :D Liebste Grüße von mir ! http://blondkaeppchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Augen-Make-up!
    Wenn ich das nur auch könnte!

    Liebe Grüße
    Daniela
    glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen