Samstag, 27. August 2016

[Blogparade: Schmink meinen Song] ♥ California Gurls... ♥

Hallo meine Lieben ♥

Ihr kennt bestimmt alle Steffi vom Blog Smoke & Diamonds. Mit Melanie, von mel et fel, läuft aktuell wieder eine Runde "Schmink meinen Song". Ich finde das Format richtig cool, habe es aber noch nie geschafft mitzumachen. Entweder ich kannte den Song nicht, oder es ging sich einfach nicht aus ;). Dieses Mal habe ich es aber geschafft. Das Thema lautet: California Gurls von Katy Perry. Diesen Song, und wahrscheinlich auch das dazugehörige Video, kennt wahrscheinlich jeder von euch.




Ich habe mich von einer Szene beeinflussen lassen, auf der Katy Perry nackt auf einer rosanen Wolke aus Zuckerwatte liegt. Finde in dem Bild die Farbkombination und das ganze Bild einfach schön.

Das Thema hat mir dieses Mal total zugesagt und hatte eine riesige Freude daran teilzunehmen. Die Blogparade läuft noch bis 1. September. Falls ihr Lust habt, könnt ihr ja gerne noch mitmachen.

Wie gefällt euch der Look? ♥ Welchen Song würde ihr gerne mal schminken? ♥

lg Mella ♥

Kommentare:

  1. Ist dir super gelungen! :) Ich glaube, wenn ich mir ein Lied aussuchen müsste, wäre das "The Ocean" von Mike Perry. :)

    ♥ Denise von http://beautynise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Look ist dir unheimlich gut gelungen! Du hast ein unglaubliches Talent.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mella,
    toller Look! Ich würde gern mal Titanium von David Guetta feat. Sia schminken. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wahnsinnig gut aus :) Tolles Make-Up. Sehr schön geschminkt

    AntwortenLöschen
  5. wow! ich beneide dein talent! ich finde das sieht echt super aus. fröhlich, kein bisschen langweilig! so kann man sich im club zeigen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön!!!
    Ich liebe die Farben *.*
    Der Liner ist auch echt voll klasse geworden! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut! Aber ich hätte jetzt mehr an "Purple Rain" gedacht ;)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich toll aus!
    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Mella,
    da hast du wieder einen tollen Look geschminkt!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen