Freitag, 20. Juni 2014

AMU + Mini Review ♥ Claire's Eye Glitter Palette ♥

Hallo ♥

Bereits vor einigen Monaten habe ich mir eine neue Palette zugelegt. Es handelt sich dabei um die Eye Glitter Palette von Claire's. Gekauft habe ich sie einmal in einem Claire's Store in Innsbruck (Sillpark). Für 4,99€ finde ich sie persönlich nicht sehr teuer. Ein Pfännchen 1€ ist eigentlich ganz ok. Normalerweise bin ich jemand, der alle Produkte im Alltag verwendet. Diese Palette jedoch ist auch mir für den Alltag etwas to much.

Wie der Name bereits sagt, handelt es sich um Glitzer Lidschatten. Genauer gesagt handelt es sich um Glitzer Creme Lidschatten. Alleine auf dem Auge auftragen ist nicht möglich. Es brauch immer einen Lidschatten, der als Base dient. Da ich nicht mit jeder Farbe ein AMU schminke wollte, habe ich ein AMU mit allen fünf Farben gezaubert. Ich finde das AMU selbst sehr schön. Auch mit nur einer bzw. zwei Farben kann man ein normales und einfaches Make Up super schick zum Weggehen machen.


Als Base habe ich eine Lidschattenpalette von Shaka verwendet. Sie nennt sich ganz einfach GLAM Eyeshadow Palette. Da ich dort genau die Farben fand, die auch in der Claire's Palette enthalten sind, kamen die aufs Auge. Ich habe auch mal ein anderes AMU nur mit dieser Palette geschmink. Wenn ihr wollt, könnt ih es euch ja mal anschauen: *klick*


Zu den Claire's Lidschatten selbst gibt es sonst eigentlich nicht sehr viel zu sagen. Jedes Pfännchen enthält insgesamt 0,5g, also alles in allem 2,5g. Die Palette selbst erinnert mich von der Aufmachung her irgendwie an die berühmt berüchtigte Catrice Concealer Palette. Jedoch ist bei dieser hier die Verpackung etwas robuster. Sie lässt sich sehr leicht öffnen und ist sehr handlich. Angst haben dass was bricht, braucht man eigentlich nicht.






Neben den beiden Paletten habe ich auch noch folgende Produkte verwendet:
  • NYX Eye Shadow Base WHITE
  • Essence Floral Grunge Eyeshadow 02 Eye Like Grunge (zum verblenden)
  • Essence I ♥ Rock Gloss Eye Pencil
  • Alverde Gel Eyeliner 10 Extreme Black
  • iDoll 360° Mascara


Die Haltbarkeit des AMUs war eigentlich ganz gut. Der Glitzer verschwindet nicht gleich und verteilt sich auch nicht irgendwann auf dem restlichen Gesicht. Schade ist nur, dass wenn man bei der Dosierung des Produktes zu viel nimmt, der Cremeeyeshadow leicht in die Lidfalte rutscht. Deshalb ist dabei sehr aufzupassen. Für all jene, die es aber lieben mit Glitzer und Farbe aus dem Haus zu gehen, ist diese Palette ein absolutes MUSS!

Was hält ihr von der Palette? Hat sie euch neugierig gemacht? ♥

lg Mella ♥

1 Kommentar:

  1. Ich finde dein AMU wirklich hübsch. Bei Claire´s gibt es bei uns leider nie Tester und das hält mich dann doch vom Kaufen ab....leider.

    AntwortenLöschen